Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus.
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung (unter Angabe ihrer Bestellnummer) auf unser Konto.
Kontoinhaber: KHG Krömer's Handelsgesellschaft mbH
Kreditinstitut: HypoVereinsbank
SWIFT: HYVEDEMM472
IBAN: DE63180200860015031018
Diese Zahlungsmöglichkeit ist nur für Gewerbe möglich.
Mondu: Zahlung per Rechnung (30 Tage)
Die Zahlung muss nach Bestätigung innerhalb 30 Tagen erfolgen:
Kontoinhaber: Mondu Capital S.à r.l. IBAN: DE54207300402000000008 BIC: HYVEDEMME40
Verwendungszweck: {{rechnung_number}} 30 Tage Zahlungsziel
Mondu: Zahlung per Lastschrift (30 Tage)
Wird die Zahlart Rechnungskauf mit Begleichung via SEPA-Lastschrift über Mondu gewählt, wird die Rechnungssumme am Fälligkeitstag von Ihrem Bankkonto abgebucht.
Bevor der Betrag von Ihrem Konto abgebucht wird, erhalten Sie bezüglich der Lastschrift eine Vorankündigung. Bitte achten Sie auf eine ausreichende Kontodeckung.
Mondu: Ratenzahlung per Lastschrift
Die Zahlung wird in einzelnen Rate an ihrem jeweiligen Fälligkeitstag von Ihrem Bankkonto abgebucht. Bevor die Beträge von Ihrem Konto abgebucht werden, erhalten Sie bezüglich der Lastschrift eine Vorankündigung. Bitte achten Sie auf eine ausreichende Kontodeckung. Im Falle von Änderungen an Ihrer Bestellung wird der Ratenplan an die neue Bestellsumme angepasst.
![]() |
Wir weisen darauf hin, dass sich der Zahlungseingang verzögern kann, falls die Rechnungssumme erst von Ihnen auf Ihren PayPal-Account übertragen werden muss. Wir empfehlen in diesem Fall die Zahlung per Vorkasse. Bei Problemen mit der Zahlung über PayPal wenden Sie sich bitte direkt an den PayPal Kundendienst.
Überweisung (Vorkasse)
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung (unter Angabe ihrer Bestellnummer) auf unser Konto.
Bankverbindung:
Kontoinhaber: KHG Krömer's Handelsgesellschaft mbH
Kreditinstitut: HypoVereinsbank
SWIFT: HYVEDEMM472
IBAN: DE63180200860015031018
Ist Vorkasse vereinbart, ist die Zahlung sofort nach Vertragsabschluss zu tätigen.
Zahlung mit dem Dienstleister Mollie
Die Abwicklung der Zahlungen erfolgt über den Zahlungsdienstleister Mollie B.V., Keizersgracht 313, 1016 EE Amsterdam, Niederlande.
Mollie ist ein nach europäischen Sicherheitsstandards zertifizierter Zahlungsanbieter.
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden an, die über unseren Zahlungsdienstleister Mollie abgewickelt werden:
Die Zahlungsabwicklung erfolgt direkt über Mollie. Ihre Zahlungsdaten werden verschlüsselt übertragen und nicht auf unseren Servern gespeichert. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung sowie in der Datenschutzerklärung von Mollie.
Bitte beachten Sie: Der Zeitpunkt der Belastung richtet sich nach der gewählten Zahlungsart.
PayPal
Wir weisen darauf hin, dass sich der Zahlungseingang verzögern kann, falls die Rechnungssumme erst von Ihnen auf Ihren PayPal- Account übertragen werden muss. Wir empfehlen in diesem Fall die Zahlung per Vorkasse. Bei Problemen mit der Zahlung über PayPal wenden Sie sich bitte direkt an den PayPal Kundendienst.
PayPal bietet für einige Kunden auch Ratenzahlung an. Hier entscheidet jedoch PayPal – basierend auf der Bonität des Kunden –, ob eine Ratenzahlung genehmigt wird oder nicht. Falls Ihnen dieses Angebot nicht zur Verfügung steht, kontaktieren Sie bitte den PayPal-Kundendienst.
Barzahlung bei Abholung
Sowohl private als auch gewerbliche Kunden können bei Selbstabholung bar bezahlen. Dafür ist jedoch eine vorherige Absprache mit unserem Kundendienst – schriftlich oder telefonisch – erforderlich.
Überweisung (Vorkasse)
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung (unter Angabe ihrer Bestellnummer) auf unser Konto.
Bankverbindung:
Kontoinhaber: KHG Krömer's Handelsgesellschaft mbH
Kreditinstitut: HypoVereinsbank
SWIFT: HYVEDEMM472
IBAN: DE63180200860015031018
Ist Vorkasse vereinbart, ist die Zahlung sofort nach Vertragsabschluss zu tätigen.
PayPal
Wir weisen darauf hin, dass sich der Zahlungseingang verzögern kann, falls die Rechnungssumme erst von Ihnen auf Ihren PayPal- Account übertragen werden muss. Wir empfehlen in diesem Fall die Zahlung per Vorkasse. Bei Problemen mit der Zahlung über PayPal wenden Sie sich bitte direkt an den PayPal Kundendienst.
PayPal bietet für einige Kunden auch Ratenzahlung an. Hier entscheidet jedoch PayPal – basierend auf der Bonität des Kunden –, ob eine Ratenzahlung genehmigt wird oder nicht. Falls Ihnen dieses Angebot nicht zur Verfügung steht, kontaktieren Sie bitte den PayPal-Kundendienst.
Barzahlung bei Abholung
Sowohl private als auch gewerbliche Kunden können bei Selbstabholung bar bezahlen. Dafür ist jedoch eine vorherige Absprache mit unserem Kundendienst – schriftlich oder telefonisch – erforderlich.